Post image for Was gibt es Neues?

Was gibt es Neues?

by admin on 14. April 2017

Liebe Gäste!

In wenigen Wochen starten wir in eine neue Saison und wir haben uns wieder bemüht das Haus ein bisschen zu verschönern und das Service für unser Gäste zu verbessern.

Die alte knarrende Holzstiege hat ausgedient und  wir haben das Stiegenhaus und die Gänge im ersten und zweiten Stock komplett neu mit Eschenholz gestaltet und ein frisches und sattes Grün ziert nun die Wände des Aufganges. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei der Tischlerei Temper für die grandiose und sehr zufriedenstellende Arbeit.

Stiegenhaus_neu1

Stiegenhaus_neu

Da wir im letzten Jahr vermehrt Probleme betreffend WLAN-Empfang im Haus hatten, haben wir dieses durch die A1 erneuern lassen und das Signal verstärkt. Uns wurde Empfang im gesamten Haus und auf der Terrasse garantiert.

Wir freuen uns auf Euch!

Lieben Gruß

Euer Sonnblickteam

Previous post: