Saisonende am Wörthersee – Gästehaus Sonnblick verabschiedet sich in die Winterpause

Post image for Saisonende am Wörthersee – Gästehaus Sonnblick verabschiedet sich in die Winterpause

by admin on 22. Oktober 2011

Der Herbst bzw. teilweise kann man schon von Winter sprechen, hat Einzug am Wörthersee gehalten und der Sommer ist nun endgültig vorbei, obwohl wir mit den angenehmen Temperaturen bis in den Oktober hinein am Wörthersee verwöhnt waren. Die Sommersaison mag nun ein Ende gefunden haben, aber die schönen und aufregenden Wochen mit unseren Gästen bleibt dem Team vom Gästehaus Sonnblick auf jeden Fall in Erinnerung.

Wir wünschen allen einen angenehmen und stressfreien Winter und freuen uns bereits jetzt, Sie alle in der kommenden Saison 2012 wieder begrüßen zu dürfen.

Das Sonnblickteam gönnt sich auch eine „kreative Auszeit“ um an der stetigen Verbesserung und Nachhaltigkeit des Qualitätstandards des Gästehauses zu arbeiten und verabschiedet sich in die Winterpause. Gestärkt öffenen wir unsere Tore wieder im Mai 2012.

 

Previous post:

Next post: