Eindrücke vom World Bodypainting Festival in Pörtschach

Post image for Eindrücke vom World Bodypainting Festival in Pörtschach

by admin on 4. Juli 2011

Das World Bodypainting Festival ging am Sonntag 3. Juli mit dem Höhepunkt der Awardverleihung und überwältigendem Feuerwerk, dass über dem Wörthersee abgeschossen wurde, zu Ende. Die Besucher, Künstler und Models wurden sowohl kulinarisch als auch musikalisch verwöhnt, so haben z.B. Shaggy oder Patrick Nuo ihre Hits auf der Hauptbühne, mit der Kulisse des Wörthersees im Hintergrund, zum Besten gegeben.

Weltmeisterin Birgit Mörtl in Special Effects

Das Gästehaus Sonnblick gratuliert den Veranstaltern und natürlich den frisch gekührten Weltmeistern in den verschiedenen Kategorien.

Mehr Details, Fotos und Videos über das World Bodypainting Festival finden Sie auf der Homepage www.woerthersee-events.info.

Du willst noch mehr Bilder sehen? Dann besuche unsere Facebook Fan Page oder schau auf unseren Flickr-Account! Unsere Video sind zu finden bei Youtube.

Für Journalisten haben wir einen kostenlosen Redaktionsservice eingerichtet. Unter http://www.flickr.com/photos/woerthersee-poertschach/ stehen hochauflösende Fotos vom Bodypainting Festival bereit. Die Veröffentlichung in Online- und Print-Medien ist kostenfrei, wenn www.woerthersee-events.info im Bildnachweis als Quelle genannt wird.

Previous post:

Next post: