Das war die Starnacht am Wörthersee 2011

Post image for Das war die Starnacht am Wörthersee 2011

by admin on 12. Juli 2011

Am 9. Juli ging die 12. Starnacht am Wörthersee in der ausverkauften Pörtschacher Werzer Seearena bei sternenklarem Himmel über die Bühne. Nicht nur beim Publikum konnten Rekordzahlen verzeichnet werden, auch an den Bildschirmen verfolgten 600.000 Schlagerfans das ultimative Event in Pörtschach am Wörthersee.

Die Stars der Schlagerszene wie Andrea Berg, Howard Carpendale, Demis Roussos, Simone, Nadine Beiler, Andreas Gabalier, Simone,  Gilbert, Petra Frey mit Freund Gregor Glanz uvm. heizten die Stimmung bei den Besuchern ordentlich an und verwandelten die Arena regelrecht in einen bebenden Hexenkessel.

Vor der Starnacht fanden die alljährlichen Side-Events wie Champagnerparty, Seitenblickeparty, Golfturnier, Business Talk und Startalk statt. Wir waren für Sie dabei und konnten ein paar Eindrücke festhalten.

Mehr Bilder und Videos finden Sie unter www.woerthersee-events.info

 

Previous post:

Next post: